Elfi Markart

Letzte Aktualisierung:
10.12.2014

Copyright © 2006 - heute

Mag. Heidemarie
Zimmermann.
Alle Rechte vorbehalten.

Akis

Zum Buch

Ein Buch - aus vollen Herzen - mit Liebe und Zuneigung zu Hunden geschrieben. Die Geschichte von den 3 Hunden Benny, Samy und Chiara ist eher eine Familiengeschichte denn ein Hundebuch. Eine Geschichte über das Miteinander sein und von der großartigen Gabe, aufeinander zu hören, hinein zu fühlen und für das Leben zu lernen. Gemeinsam teilhaben an den Auf- und Abbewegungen des Lebens. So wie das Leben eben ist.

Ein Buch für Menschen, die das Leben mit Hunden lieben und diesen wundervollen Begleitern sehr nahe stehen.

Buchbestellung an: elfi.markart@gmail.com
Preis: € 18,00 (inkl. MWSt) bei Abholung in der Ordination von Frau Mag.vet.med. Susanne Gisel, Hietzinger Hauptstrasse 145, EG/Stiege 5/Tür 4, 1130 Wien (http://www.tierarztpraxis-gisel.at/)
oder € 24,- (bei Zusendung per Post)

Eine kleine Botschaft der Autorin Elfi Markart

Mein langjähriger Traum war es, ein Buch über unsere Hunde zu schreiben. Und wie es das Schicksal wollte, kam auch die Gelegenheit, diesen Traum zur Wirklichkeit werden zulassen. Alles im Leben hat seine Zeit.
Da mich alle lieben Menschen, die mein Buch lesen, ja gut kennen, möchte ich nur ALLEN eines mit auf ihren Lebensweg geben: Man soll im Leben einmal wirklich das tun, was das Herz einen sagt! Denn die Worte: „Das geht nicht – das kann ich nicht!“, sind nur die eigenen Grenzen, die man sich setzt.
Ich habe das JETZT getan, wobei Alter keine Rolle spielt und ich fühle mich sehr glücklich und dankbar. Eure Elfi

cover & Autorin

Hundebuch

Buchcover Format 14 cm x 20 cm, 114 Seiten


Elfi Markart

Elfi Markart